Stillt sie ihr Neugeborenes?

Laura-Maria erzählt wie der kleine Leano jetzt an Gewicht zunimmt

Laura-Maria erzählt wie Leano jetzt an Gewicht zunehmen soll
00:48 Min

Laura-Maria erzählt wie Leano jetzt an Gewicht zunehmen soll

Influencerin Laura Maria Rypa und DSDS-Juror Pietro Lombardi sind frisch gebackene Eltern. Seit letztem Freitag ist der kleine Leano zu Hause. Der Weg dort hin war aber nicht leicht. Laura hatte einen verkürzten Gebärmutterhals und bekam bereits am 12.12.2022 erste Wehen, obwohl ihr Sohn eigentlich für Anfang Januar ausgerechnet war. Der kleine Leoano Romeo erblickte also zu früh das Licht der Welt. Nach einiger Zeit in der Klinik, durfte der Kleine dann endlich nach Hause. Trotzdem wiegt er noch keine drei Kilogramm und muss einiges an Gewicht zunehmen. Die Fans stellen also immer wieder die Frage: Stillt Laura Maria oder gibt sie ihrem Frühchen die Flasche? Im Video gibt´s jetzt die Antwort.

Laura Maria: „Ich mache mich jetzt an den Haushalt“ 

Laura Maria ist sicher: Er wird mal Klavier spielen
Leanos Händchen © Instagram

Papa Pietro ist beim Friseur, der kleine Leano schläft. Der beste Zeitpunkt für Laura Maria, um sich bei ihren Fans zu melden. Dabei beantwortet sie nicht nur die zur Zeit meist gestellte Frage, sondern erzählt auch von ihrem Alltag als Hausfrau. „Ich mache jetzt Wäsche“ Dafür hatte sie aber offenbar nicht viel Zeit, denn nach nur sieben Minuten ist Baby Leano wach und Laura hält seine süßen Patsche-Händchen in die Kamera. „Er wird irgendwann Klavier spielen. Diese Finger, so süß!“ Ja, Leano hat zarte lange Fingerchen. Wenn das so bleibt und er die musikalischen Gene seines Vaters abbekommen hat, hätte er die besten Voraussetzungen für einen Pianisten.

Im Video: Hier lernt Alessio seinen kleinen Bruder Leano kennen

Pietro meldet sich erstmals nach Geburt von Leano
00:43 Min

Pietro meldet sich erstmals nach Geburt von Leano

weitere Stories laden