Ungeborenes Kind hält sie auf Trab

„Der Kleine macht so Action!“ – Laura Maria Rypas Baby ist ein Bauch-Wirbelwind

Laura Maria Rypa wird auf Trab gehalten.
Laura Maria Rypa wird auf Trab gehalten. © lauramaria.rypa / Instagram

Wächst hier etwa ein kleiner Turbotyp heran? Die schwangere Laura Maria Rypa (26) erlebt gerade jede Menge Action. Allerdings nicht, weil sie selbst total viel Gas geben würde. Nein, es ist vielmehr das kleine Wesen im Bauch der Influencerin, das offenbar im Wirbelwind-Modus unterwegs ist.

"Manchmal denke ich mir: Was ist das?"

Derzeit sei sie, so die Liebste von Sänger Pietro Lombardi (30), doch ziemlich erschöpft. Und das hat einen handfesten und ziemlich süßen Grund: ihr kleiner Babyboy. In ihrer Story verriet sie jetzt, dass das Kind in ihrem Bauch ungefähr so viel Energie wie der Hase in der Duracell-Werbung hat:

„Ich sage euch ganz ehrlich, der Kleine macht aktuell so Action. Manchmal denke ich mir: Was ist das? Auf einmal habe ich da so eine fette Beule am Bauch. Hauptsache, er macht es sich bequem.“ Frei nach dem Motto also: Hauptsache, Alessios Babybruder geht’s gut!

Im Video: Süßer Babymoment bei Pietro Lombardi

So süß verabschiedet sich Pietro von seinem ungeborenen Baby
00:34 Min

So süß verabschiedet sich Pietro von seinem ungeborenen Baby

Wann das Energiebündel zur Welt kommt? Unklar, da die Freundin des Musikers das bislang nicht verriet. Dafür gab’s zuvor schon jede Menge Impressionen einer absolut abgefahrenen Gender-Reveal-Party, für die das Pärchen extra zwei energetische „Riesenbabys“ gebucht hatte – Animateure in ulkigen Kostümen. Und wer weiß? Falls Laura Marias Baby später immer noch so aktiv sein sollte, kann der kleine Mann ja vielleicht einen ähnlich actiongeladenen Karrierepfad einschlagen. (nos)

weitere Stories laden