Laura Maria macht Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio ein besonderes Geschenk

Vater-Sohn-Ketten für Pietro und Alessio
00:52 Min

Vater-Sohn-Ketten für Pietro und Alessio

Besonderes Geschenk für Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio

Es ist ein süßes Geschenk für Pietro Lombardi (28) und seinen Sohn Alessio (5). Pietros Freundin Laura Maria (24) hat den beiden Vater-Sohn-Ketten geschenkt. Die persönlichen Schmuckstücke zeigen wir im Video.

Anhänger erinnert an Alessios Bären

Der Anhänger erinnert stark an Alessios Teddybären, den kleinen „Schutzengel“ von Pietros Sohn. Dieser stand ihm bei seiner Herzoperation bei und ist seitdem zu einem besonderen Begleiter geworden. Pietro ließ sich sogar ein Bild des Bären auf den Arm tätowieren. Da scheint Laura Maria aber ein gutes Auge für ein Geschenk gehabt zu haben.

Pietro und Laura Maria nach Krise wieder versöhnt

Erst vor einigen Tagen kriselte es bei dem Sänger und der Influencerin. Eine Woche herrschte Funkstille zwischen den beiden. Doch nun scheinen sie sich wieder versöhnt zu haben. Erst vor wenigen Wochen hatten Pietro und Laura Maria ihre Beziehung offiziell gemacht. Nun brodelt bereits die Gerüchte-Küche, ob die beiden vielleicht bald zusammen ziehen wollen. Seinen Fans verriet Pietro jedenfalls, dass er sich mit Laura Maria alles vorstellen kann, auch ein weiteres Kind.