Besonderer Parkschein

Laura macht sich über Pietros Promi-Bonus lustig

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. © RTL

Mit über 700.000 Followern auf Instagram ist Laura Maria Rypa keine Unbekannte. Doch ihr Verlobter Pietro Lombardi hat in ihren Augen den echten Promi-Bonus und nutzt den auch im Alltag gerne mal aus.

"Sorry, er hat ja einen Promi-Bonus"

Bevor sich das Paar in ein paar Wochen mit Babygeschrei und vollen Windeln herum schlägt, wollen die beiden in einem Restaurant ihre Zweisamkeit genießen. Auf dem Weg dorthin findet die 26-Jährige einen Zettel im Auto, auf den der Sänger eine handschriftliche Nachricht hinterlassen hat. Sie versucht seine Schrift zu entziffern und liest in ihrer Instagram-Story vor: „Bitte bei - den Namen nenne ich nicht - in der [...] Straße klingeln, danke!" Die Düsseldorferin steht immer noch auf dem Schlauch und so klärt Pietro sie auf. Er habe vor einiger Zeit keinen Parkplatz gefunden und eine fremde Person habe ihm angeboten vor ihrer Garage zu parken. Kaum beendet Pietro seinen Satz äfft Laura schon in ihre Handykamera: „Sorry er ist ja Pietro Lombardi und darf bei anderen Leuten vor der Haustür parken.“

Aber wie sagt man so schön? Was sich neckt, das liebt sich. (frs)

weitere Stories laden