Latina-Treffen bei Eva Longoria

Latina-Treffen bei Eva Longoria
Ein toller Anblick in Eva Longorias Wohnzimmer © instagram.com/evalongoria, SpotOn
Anzeige:

Promi-Bild des Tages vom 14.11.2017

Diese Damen sind erfolgreich und schön! Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Eva Longoria (42, "The Baytown Outlaws") ein Gruppenbild mit 27 weiblichen Hollywoodgrößen - allesamt Latinas und größtenteils Schauspielkolleginnen der 42-Jährigen. Darunter Stars wie America Ferrera (33), Francia Raisa (29), Gina Rodriguez (33) und Jackie Cruz (31).

Longoria versammelte schon zum zweiten Mal die "entzückenden Latinas" im eigenen Wohnzimmer und erfüllte durch das Treffen ihr eigenes "Herz mit Freude", so die "Desperate Housewives"-Darstellerin. "Das sind Frauen, die ich bewundere und zu denen ich aufsehe, und Frauen, die ich unterstütze", schrieb die 42-Jährige bedeutungsschwer zu dem fröhlichen Schnappschuss.

spot on news