VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

„Last Christmas“: Emilia Clarkes Fans freuen sich auf Weihnachtsfilm mit Henry Golding

Emilia Clarke: Fan-Freude über 'Last Christmas'-Film
Emilia Clarke spielt in dem Winterfilm mit © Ivan Nikolov/WENN.com, WENN

Die Schauspieler Emilia Clarke und Henry Golding werden im November in Paul Feigs 'Last Christmas'-Film zu sehen sein und die Fans können es kaum noch erwarten.

'Last Christmas' von Wham! ist der Weihnachtssong schlechthin und der gleichnamige Film mit Emilia Clarke (32, 'Game of Thrones') und Henry Golding (32,'Crazy Rich') wird von den Fans schon jetzt sehnlichst erwartet. Die Seriendarstellerin und der Schauspieler schlüpfen in der von Paul Feig inszenierten Liebeskomödie in die Rolle des verliebten Paares Kate und Tom, dessen Geschichte in Teilen an George Michaels Musik und das berühmte 'Last Christmas'-Musikvideo angelehnt ist.

Schon 100.000 Klicks

Das Drehbuch zum Film schrieben Bryony Kimmings und Emma Thompson, die Firma Universal Pictures produzierte den Streifen und postete am Dienstag 13. August bereits einen kleinen Trailer auf ihrem offiziellen YouTube-Account. Mittlerweile hat dieser bereits knapp 100.000 Aufrufe Stand 14. August, 13.00 Uhr und die Kommentare häufen sich ebenfalls. "Der 'Last Christmas'-Film ist ein riesiges Geschenk nur für mich. Er kombiniert alles, was ich liebe: Emilia Clarke, Henry Golding, Weihnachten und George Michael. Es ist einfach perfekt. Ich freue mich so sehr, dass ich glaube, mein Herz wird brechen", schreibt ein User. Ein anderer verkündet: "'Last Christmas' wird eine klassische Weihnachtsgeschichte. Ich freue mich jetzt schon darauf, den Film jedes Jahr zu gucken."

Emilia Clarke im November im Kino

Ein weiterer Fan freut sich darüber, dass die Story eine originelle Liebesgeschichte ist. "Ich habe schon eine Sekunde lang befürchtet, dass es so eine Geschichte wird, in der sie sich als Einzige an George Michael erinnern kann", schreibt der Anhänger in Anspielung auf die Komödie 'Yesterday'. Das ist aber nicht der Fall. Der Film soll legendäre Musik und eine tolle Liebesgeschichte verbinden und außerdem brandneue, bisher nicht veröffentlichte Tracks des Künstlers beinhalten, der 2016 im Alter von nur 53 Jahren an Weihnachten starb. Am 14. November kommt 'Last Christmas' in die deutschen Kinos.

© Cover Media