Larissa Marolt und David Garrett: Vertrauter Auftritt befeuert Gerüchte

Larissa Marolt: Läuft da was mit David Garrett?
Larissa Marolt © BANG Showbiz

Larissa Marolt und David Garrett zeigten sich bei der 'Ein Herz für Kinder'-Spendengala ungewohnt vertraut

Die 26-jährige Schauspielerin und der 38-jährige Star-Geiger liefen am Wochenende gemeinsam im Vorfeld der jährlichen Spenden-Gala in Berlin über den roten Teppich und sorgen so für lauter werdende Gerüchte um eine mögliche Beziehung, insbesondere da Garretts Hand auffällig oft an der Taille des Models landete. Wie die 'Bild' berichtet, gingen die Zärtlichkeiten zwischen den beiden auf der anschließenden Party im Restaurant Borchardt dann sogar noch weiter, Larissa und David sollen sich intensiv unterhalten und Händchen gehalten haben. Im Interview mit der Tageszeitung bestritten die Stars allerdings beide eine romantische Verbindung. "Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr", betonte Marolt. Und Garrett fügte hinzu: "Larissa und ich kennen uns schon seit einigen Jahren, wir sind einfach gut befreundet." Bereits vor zwei Jahren kamen Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen der früheren 'Sturm der Liebe'-Darstellerin und dem bei der Frauenwelt beliebten Musiker auf. Damals hatten sie sich gemeinsam bei der Verleihung des ECHO Klassik gezeigt und schienen ebenfalls sehr vertraut miteinander.

Im Februar dieses Jahres hatte die 25-Jährige verraten, dass sie wieder glücklich verliebt ist, aber um wen es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt, hat die schöne Blondine bisher nicht öffentlich gemacht. Social Media-Posts hatten darauf hingedeutet, dass das Model zu seinem Ex-Freund, dem Amerikaner Whitney Sudler-Smith, zurückgekehrt ist, mit dem es bereits von 2011 bis 2016 zusammen gewesen war, aber nun zeichnet der öffentliche Auftritt von Larissa und David ein anderes Bild. Vielleicht ist ja der Star-Geiger derjenige, der die Schauspielerin zum Strahlen bringt...

BANG Showbiz

weitere Stories laden