VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Lana Del Rey: Romantisches Date mit älterem Mann

ARCHIV - 17.07.2016, Frankreich, Carhaix: US-Sängerin Lana Del Rey lächelt beim Auftirtt auf dem 25. Les Vieilles Charrues Festival. (zu dpa Albumveröffentlichung 30. August -Neues von Lana Del Rey: Viel Herzschmerz - und kleine Experimente) Foto: Hu
Lana Del Rey © dpa, Hugo Marie, bsc

Lana Del Rey wurde bei einem romantischen Date mit einem älteren Mann gesichtet

Bei Lana Del Rey ist gerade so einiges los. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die Künstlerin gemeinsam mit Miley Cyrus (26) und Ariana Grande (26) den Song „Don’t Call Me Angel“ und am Samstag startete sie ihre „Norman F***ing Rockwell!“-Tour. Dazwischen scheint die vielbeschäftigte Sängerin, die für ihre melancholischen Texte und romantischen Love-Songs bekannt ist, aber auch noch etwas Zeit für Liebe im wirklichen Leben zu finden. Am Montag wurde sie bei einem romantischen Ausflug mit einem mysteriösen Mann gesichtet. Und der ist offenbar deutlich älter als sie! 

Intensive Blicke und intime Körpersprache bei Lana Del Rey

Die 34-Jährige und ihr gutaussehender Begleiter hatten offensichtlich viel Spaß, während sie durch den Central Park in New York schlenderten. Der Silberhaarige trug eine enganliegende blaue Jeans, Sneaker und ein einfaches V-Ausschnitt-Shirt, das seinen tätowierten Arm entblößte. Und auch die „Video Games“-Interpretin ging es locker an und wählte für ihr Date eine kurze blaue Jeans, eine durchsichtige schwarze Rüschenbluse mit weißem Blumendruck, ein blaues Satin-Haarband und schlichte beige Sneaker.

Natürlich blieb der romantische Ausflug nicht lange unentdeckt. Doch auch von einer Schar von Fans ließen sich die beiden nicht beirren. Stattdessen machten sie ein Selfie, genossen den Blick auf den See, tauschten immer wieder verdächtig intime Blicke aus und wirkten insgesamt einfach total vertraut. 

Lana Del Rey steht auf reife Männer

Ob es sich bei dem grauhaarigen Unbekannten um ihren neuen Freund handelt, ist bisher unklar. 2015 trennte sich Lana Del Rey nach nur 18 Monaten turbulenter Beziehung von ihrem Freund, dem italienischen Fotografen Francesco Carrozzini. Seitdem ist sie, zumindest offiziell, Single.

In einem Interview gab die kalifornische Sängerin bereits 2012 gegenüber "BBC Radio One" zu, dass sie auf Männer mit Lebenserfahrung steht. Im Musikvideo zu ihrer Single "Ride" sah man sie dabei, wie sie sehr viel ältere Biker küsst und sich an sie kuschelt. Möglich also, dass sie sich  jetzt tatsächlich in einen älteren Mann verguckt hat.