VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

'Lambertz Monday Night 2017': "Schokolade ist für mich wie Knoblauch"

Giulia Siegel bei der Lambertz Schoko Party 2017
Giulia Siegel bei der Lambertz Schoko Party 2017 © Getty Images, Tristar Media

Die 'Lambertz'-Party stand ganz im Zeichen vom Disco-Fever

Bei der legendären 'Lambertz'-Party 2017 drehte sich mal wieder alles um Schokolade, Glamour und das ganz große Wiedersehen. Die Party stand zwar offiziell ganz im Zeichen des Disco-Feelings, aber inoffiziell ist es DIE Gelegenheit, um alte Bekannte wiederzutreffen. 

"Schokolade ist für mich ein bisschen wie Knoblauch"

Und nicht nur das macht sie zur beliebtesten Party in Köln, die von Hermann Bühlbecker jedes Jahr Ende Januar gegeben wird. Die 'Lambertz' Schoko-Party ist für viele Promis der perfekte, ungezwungene Einklang der Event-Saison. 

Doch manch einer outete sich nicht primär als Schoko-Fan. "Schokolade ist für mich ein bisschen wie Knoblauch", gibt Giulia Siegel (42) offen zu. Ihrem Freund Ludwig Heer zuliebe, der eine Pralinen-Manufaktur betreibt, traut sie sich so langsam an Schokoladen-Pralinen ran. 

Da haben wir den Promis auch gleich mal auf den Zahn gefühlt, wie sie es so handhaben mit den Neujahrsvorsätzen und dem Schnabulieren. Gülcan Kamps (34) offenbarte uns ihre große Schwäche: "Eiscreme mit Karamellsoße und Keksen". Selbst 'GNTM'-Gewinnerin Vanessa Fuchs (20) gab zu: "So ein kleiner Cheat Day muss ab und zu mal sein." Ohne Schoki geht’s also nicht. Das Gros ist sich sicher: Naschen muss sein, aber etwas Bewegung dazu eben auch. ​

Großes Wiedersehen auf dem roten Teppich

Für Giulia war es ein ganz besonders schönes Wiedersehen mit Papa Ralph Siegel: "Ich hab meinen Vater seit Silvester nicht gesehen, wir haben es nicht geschafft, somit treffen wir uns hier zum Famillientreffen in Köln." Kurzum wurde die 'Lambertz Monday Night' so zum emotionalen Familienausflug der Siegels. 

Auch Ex-'US5'-Sänger Jay Khan (34) hat sich auf nette Gespräche mit bekannten Gesichtern gefreut. Als Ex-Dschungelcamper hatte er noch ein warmes Wort für den diesjährigen Dschungelkönig Marc Terenzi (38) übrig: "Ich freu mich sehr, dass der Marc es gepackt hat". 

Welche Stars und Sternchen sich noch auf der beliebten Party tummelten, erfahren Sie im Video.