Läuft da was zwischen Till Lindemann und Verena Kerth?

Flirty beim Oktoberfest! Was geht da?!
01:57 Min

Flirty beim Oktoberfest! Was geht da?!

Till Lindemann und Verena Kerth wirken ganz vertraut

Beim diesjährigen Oktoberfest scheinen sich Rammstein-Rocker Till Lindemann (56) und Kahn-Ex Verena Kerth (38) ganz besonders gut zu verstehen. Die beiden wirken sehr vertraut, flirten ganz offensichtlich und teilen sich sogar einen Bierkrug. Da geht doch was oder? Als wir Verena Kerth darauf ansprechen, reagiert sie diplomatisch: "Es ist alles total gut. Es war ein super schöner Abend." Allerdings sprechen die liebevollen Gesten eine ganz andere Sprache, wie wir im Video zeigen.

Die beiden sollen sich geküsst haben

Obwohl die Radiomoderatorin nicht wirklich "Nein" gesagt hat, haben wir erfahren, dass sich die beiden sogar geküsst haben sollen. Das würde ja eigentlich für sich sprechen. Allerdings scheint Reality-TV-Teilnehmerin Sarah Harrison (28), die ebenfalls auf dem Oktoberfest war, nichts bemerkt zu haben. Als RTL nachfragt, sagt sie: "Ich habe nichts gesehen. Wahrscheinlich bin ich schon zu früh nach Hause gegangen."

Alterstechnisch passen Till Lindemann und Verena Kerth gut zueinander

2007 war Verena Kerth noch mit Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn beim "Oktoberfest".
2007 war Verena Kerth noch mit Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn beim "Oktoberfest". © picture-alliance/ dpa, Ursula Düren

Der Rammstein-Rocker ist 56 Jahre alt und würde sich damit gut in die Altersgruppe der Kerth-Ex-Freunde einreihen. Da gab es Oliver Kahn (50), mit dem sie 2003 bis 2008 in einer Beziehung war oder Produzent Martin Krug (61), der von 2009 bis 2013 ihr Partner war.

Till Lindemann selbst scheint auch auf jüngere Frauen zu stehen. Er hat sich ja mit Sophia Thomalla (29) ebenfalls eine wesentlich jüngere Freundin ausgesucht. Gehalten hat das Liebesglück von 2010 bis 2015. Scheint also gut zu passen. Wir behalten die beiden Turteltäubchen im Auge.