Läuft da was zwischen Lily Collins und Niall Horan?

Lily Collins: Was läuft da mit Niall Horan?
Lily Collins © FayesVision/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Neues Liebesglück?

Lily Collins (24) und Niall Horan (28) bandeln offenbar an.

Manchmal können die Träume kleiner Jungs wahr werden: Erst kürzlich enthüllte der One-Direction-Star ('Story Of My Life') in einem Interview mit einer irischen Radiostation, dass die Schauspielerin ('To The Bone') sein "Traumdate mit einem Star" wäre. Ob es daraufhin ein Zufall war, dass die Tochter von Musiklegende Phil Collins ein Konzert in Los Angeles besuchte?

"Es befindet sich alles noch sehr am Anfang, aber die Funken sprühen nur so", bestätigte ein enger Freund von Niall gegenüber 'Grazia'. "Lily tauchte mit einem Freund im The Troubadour in L.A. auf und konnte ihre Finger nach seinem Konzert gar nicht von ihm lassen. Und Niall bekam sein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Das war ein wirklich wichtiger Abend für ihn, für sie war es auch sehr besonders."

Ein paar extrem aufmerksame Social-Media-Nutzer stellten zudem fest, dass Lily dem Künstler auf Instagram folgte, nachdem der ihr seine Bewunderung in der Radioshow aussprach. "Lily hat seitdem nahezu jedes Foto von ihm geliket, ich würde also gerne wissen, warum sie noch nicht miteinander ausgehen", hatte ein Instagram-User kommentiert.

Lily Collins soll jedoch ein bisschen vorsichtig sein: "Lily hat ein wenig Sorge, weil die Beziehung zu Niall natürlich ein großes Ding wäre und er viele Fans hat", meinte der Insider weiter. "Sie warten noch ab, bis sie es öffentlich machen, aber jeder bei dem Event konnte die Chemie zwischen beiden spüren."

Cover Media