Lästerlaune: Oliver Sanne spöttelt über Michael Wendler und Paul Janke

In Lästerlaune: Oliver Sanne
Oliver Sanne lästert über Paul Janke und Michael Wendler © picture alliance

Fieser Seitenhieb wegen Stripper-Tour

Krawumms, der hat gesessen! Oliver Sanne (31) scheint in Lästerlaune zu sein und macht sich über Ex-Bachelor Paul Janke (37) und Schlagersänger Michael Wendler (46) lustig. Der Grund: Die beiden Jungs touren demnächst mit Strippern durch Deutschland.

"Ich werde auf jeden Fall irgendwas ausziehen"

Vor wenigen Tagen verkündeten sowohl Michael Wendler als auch Paul Janke, dass sie mit sexy Strippern auf Tour gehen werden. Der Schlagersänger wird in drei Shows der deutschen Jungs-Truppe "SixxPaxx" auftreten und seine Lieder performen. Außerdem verspricht er im RTL-Interview: "Ich werde auf jeden Fall irgendwas ausziehen, aber was, das will ich jetzt hier noch nicht verraten. Und wie viel, das liegt dann wohl auch am Publikum." Ex-Bachelor Paul Janke wird die US-Version "Chippendales" unterstützen.

Zieht bei Instagram über die Jungs her: Oliver Sanne
In seiner Instagram-Story zieht Oliver Sanne über die Jungs her © Instagram

Während die meisten Frauen es kaum noch abwarten können, scheint Oliver Sanne leicht genervt von seinen Kollegen zu sein. In seiner Instagram-Story macht er sich über die Männer lustig und schreibt: "Michael Wendler und Paul Janke werden zu Strippern? Nachdem die Ohren wehtun, schmerzen demnächst noch die Augen." Ups! Ob der Düsseldorfer vielleicht einfach eifersüchtig auf die Neu-Stripper ist?