Sportliche junge Lady

Lady Louise Windsor teilt Hobby mit Prinz Harry und Prinzessin Beatrice

Lady Louise Windsor: Die Lieblingsenkelin der Queen wird volljährig
Lady Louise Windsor im Sommer 2021 bei der Royal Windsor Horse Show. Doch sie schwärmt nicht nur für den Reitsport. © imago images/i Images, SpotOn

Lady Louise Windsor (18) ist offenbar recht sportlich unterwegs. Neben Hockey teilte sie außerdem ihre Leidenschaft für den Reitsport mit ihrem verstorbenen Opa Prinz Philip (†2021). Und mit ihrem royalen Cousins Harry und Beatrice verbindet sie noch ein anderes rasantes Hobby.

Lady Louise souverän auf Schnee unterwegs

So verbrachte die Enkelin von Queen Elisabeth vergangene Woche einen Skiurlaub zusammen mit ihren Eltern Prinz Edward (57), ihrer Mutter Gräfin Sophie von Wessex (57) und ihrem Bruder James (14) im Luxus-Ski-Ort St. Moritz. Wie die „Daily Mail“ schreibt, machte die junge Lady dabei einen professionellen Eindruck auf den Skiern und sauste souverän die Pisten hinab.

Im Video: Lady Louise im Wandel der Zeit

Lady Louise hat sich krass verändert
01:07 Min

Lady Louise hat sich krass verändert

Auch Harry und Beatrice lieben den Alpin-Sport

Schon von klein auf begleiten die royalen Kinder ihre Eltern in den Skiurlaub.
Schon von klein auf begleiten die royalen Kinder ihre Eltern in den Skiurlaub. © picture alliance

Die Liebe für den Wintersport teilt sie dabei mit ihrem Cousin Prinz Harry (37), Cousine Prinzessin Beatrice (31) – genau wie mit vielen weiteren Mitgliedern der königlichen Familie. Alte Bilder zeigen sowohl Prinz Charles mit seinen Söhnen als auch Prinz Andrew (62) mit seiner Familie im beim Skiurlaub. Die meisten der Royals lernen das also schon von klein auf. Bei dem Sport kann man sicher trotz der noblen Herkunft mal ein wenig loslassen und im dicken Skianzug mit Helm wird man auf der Piste ja auch nicht so schnell erkannt. Ganz schön praktisch. (udo)

weitere Stories laden