Lady Gagas Ex-Verlobter Taylor Kinney besucht ihr Konzert

Lady Gaga: Konzert-Besuch vom Ex
Lady Gaga und Taylor Kinney waren sogar verlobt © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Gewinner des Tages vom 27.08.2017

Zwischen dem Ex-Paar Lady Gaga (31, "Million Reasons") und Taylor Kinney (36, "Die Schadenfreundinnen") herrscht offenbar wirklich kein böses Blut. Wie mehrere US-Medien sowie zahlreiche Twitter-User berichten, wurde der Schauspieler nun sogar am Freitag beim Konzert seiner Ex-Verlobten im Publikum im Baseball-Stadion Wrigley Field in Chicago gesichtet. Dabei machte er kein Geheimnis aus seiner Anwesenheit bei der "Joanne World Tour", sondern schoss sogar das eine oder andere Selfie mit den Fans.

Taylor Kinney und Lady Gaga waren fünf Jahren lang ein Paar. Am Valentinstag im Februar 2015 hielt der 36-Jährige um die Hand der Sängerin an. "Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt und ich habe Ja gesagt", verkündete sie damals via Instagram samt einem Foto ihres Verlobungsringes: ein herzförmiger Diamantring. Die kleinen Monster, wie die Fans von Lady Gaga liebevoll heißen, hoffen vermutlich nun umso mehr, dass sich die beiden wieder zusammenraufen.

spot on news