Lady Gaga zeigt sich ohne Make-up und begeistert die Fans

Lady Gaga ist für exzentrisches Make-up bekannt.
Lady Gaga ist für exzentrisches Make-up bekannt. © imago images/MediaPunch, Faye Sadou, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Lady Gaga ungeschminkt - ganz ohne wildes Make-up

Wer an Lady Gaga denkt, dem fallen vermutlich zuerst exzentrische Outfits und schrilles Make-up ein. Doch die 34-Jährige kann auch ganz anders. Auf einem aktuellen Foto zeigt sich die Sängerin komplett ungeschminkt und beweist, das hinter der wilden Lady eine sanfte und sinnliche Frau steckt.

„Ich denke über die Welt nach und schicke euch Liebe. Manchmal drehe ich mich im Kreis und mache mir Gedanken, was ich sagen will. Ich will sagen, dass ich euch liebe“, schreibt Lady Gaga an ihre „kleinen Monster“ gerichtet, wie sie ihre Fans nennt. Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie kein Make-up trägt und sich die Haare einfach nur zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. 

„OH SUCH A BEAUTY OUR LADY GAGA!!! (zu deutsch: Oh, was für eine Schönheit, unsere Lady Gaga)“, schreibt einer ihrer Instagram-Follower und tatsächlich sind Großbuchstaben hier durchaus angebracht, denn die Lady kann sich auch ohne aufwändiges Make-up echt sehen lassen.

Im Video: Lady Gaga ist glücklich verliebt

Michael Polansky darf Lady Gaga zurzeit sicher oft ungeschminkt sehen. Zum Beispiel morgens beim Aufwachen, denn schließlich ist er der neue Mann an ihrer Seite und die beiden sind mächtig verliebt, wie sie immer wieder öffentlich zeigen. 

Lady Gaga steht zu ihrer neuen Liebe
00:27 Min

Lady Gaga steht zu ihrer neuen Liebe