Lady Gaga: Versteckt sie eine Babykugel unter ihrem Schlabberpulli?

Erwartet Lady Gaga Nachwuchs?
Erwartet Lady Gaga Nachwuchs? © dpa, Jordan Strauss, hjb fgj hjb

Lady Gaga und ihr Bäuchlein

Lady Gaga (34) verbringt ihre freie Zeit während des Corona-Lockdowns mit ihrem neuen Freund Michael Polansky in Los Angeles. Die beiden wurden schon einige Male beim Schlendern durch Hollywood gesichtet. Gaga zeigte sich dabei in luftiger Kleidung, mit Mundschutz aber ohne Hose. Aktuelle Schnappschüsse zeigen das Paar nun beim Pizza holen. Dabei kommt eine Frage auf: Versteckt Gaga etwa ein süßes Geheimnis?

Immer wieder zeigt sich die Sängerin in XL-Pulli. Doch einige Fotos von ihrem aktuellen Trip zur Pizzeria ihres Vertrauens zeigen in der Tat eine kleine Kugel unter ihrem grauen Schlabberpulli und heizen damit die Gerüchte an, dass sie schwanger sein könnte.

Zeigt Lady Gaga hier ihren Babybauch?
Zeigt Lady Gaga hier ihren Babybauch? © action press

Schlabberlook - will Lady Gaga was verbergen?

Erwarten die beiden vielleicht Nachwuchs – oder war die 34-Jährige während der Corona-Quarantäne – wie wohl viele von uns – einfach etwas faul, hat sich zu wenig bewegt und ein kleines Wohlstandsbäuchlein bekommen?

Lady Gaga hat ihre Hose vergessen
00:27 Min

Lady Gaga hat ihre Hose vergessen