Lady Gaga verrät ganz beiläufig ihre Verlobung mit Christian Carino

Lady Gaga ist verlobt
00:47 Min Lady Gaga ist verlobt

Bei Rede für "Elle" verraten

Während andere Stars die Verlobung an die ganz große mediale Glocke hängen, hat Superstar Lady Gaga (32) einen denkbar anderen Weg gewählt. Dass sie und ihr Freund Christian Carino (49) planen, den Bund der Ehe einzugehen, hat die Musikerin und Schauspielerin, die derzeit in "A Star Is Born" für Furore sorgt, ganz beiläufig verraten.

Gerüchte gab es schon lange

Nachdem Lady Gaga bei der Veranstaltung am Montag, die jährlich von "Elle" ausgetragen wird, als eine der wichtigsten Frauen in Hollywood ausgezeichnet wurde, hielt sie eine emotionale Rede über sexuelle Übergriffe, psychische Gesundheit und was es bedeutet, heutzutage eine Frau in Hollywood zu sein. Während dieser Rede wandte sie sich auch an ihren "Verlobten Christian", um ihm für seine Unterstützung zu danken.

Das ist insofern besonders, da es schon lange Gerüchte über den nächsten wichtigen Schritt im Leben der Sängerin gab, eine Verlobung aber bislang nicht bestätigt wurde. Ein auffälliger Ring, den sie schon eine ganze Weile am Finger tragen soll, lasse jedenfalls vermuten, dass die Frage aller Fragen nicht erst vor wenigen Tagen gestellt wurde. Bleibt abzuwarten, ob sie ebenso beiläufig wie ihre Verlobung auch die Hochzeit verkünden wird.

spot on news