VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Lady Gaga posiert mit Oprah Winfrey

ARCHIV - 13.01.2019, USA, Santa Monica: Lady Gaga, Sängerin aus den USA, kommt zu den 24. Critics' Choice Awards. US-Sängerin Lada Gaga (32) hat sich als Tribut für das berühmte Edith-Piaf-Lied «La vie en rose» ein großen Tattoo stechen lassen. «Mein
Lady Gaga © dpa, Jordan Strauss, nwi hjb

Foto begeistert die Fans

Sängerin Lady Gaga (33) hat vor kurzem ihre neue Beauty-Linie „Haus Laboratories“ auf den Markt gebracht. Einen Fan hat sie schon: die Moderatorin Oprah Winfrey (65). Auf Instagram postete Lady Gaga ein Foto, auf dem sie zusammen mit der 65-Jährigen zu sehen ist.

„Zwei Legenden“ auf einem Foto

Ihre Fans finden den Post großartig: „Zwei Legenden“ oder auch „Ihr seid meine zwei liebsten Menschen“, ist in den Kommentaren unter anderem zu lesen. 

Oprah Winfrey veröffentlichte in ihrer Zeitschrift „O, The Oprah Magazine“ ihre liebsten Produkte des Jahres. Darunter auch: Lady Gagas „Haus Laboratories Glam Attack Holiday Set“.

spot on news

Video: Lady Gaga spricht über Beziehung zu Bradley Cooper

Lady Gaga spricht über Beziehung zu Bradley Cooper
00:30 Min Lady Gaga spricht über Beziehung zu Bradley Cooper