Lady Gaga, Pink & Co. treffen auf Instagram auf ihr junges Ich

Lady Gaga alias Stefani Joanne Angelina Germanotta ist von früheren Fotos kaum wiederzuerkennen.
Lady Gaga alias Stefani Joanne Angelina Germanotta ist auf früheren Fotos kaum wiederzuerkennen. © picture alliance

Stars früher und heute - auf einem Bild

Mit wem post Lady Gaga denn da? Ist das etwa ihre Zwillingsschwester, von der wir nie wussten? Nein, auf den Bildern der Instagram-Accounts „photo_time_traveling“ und „ardgelinck“ sind aktuelle Fotos von Stars mit Bildern aus ihrer Kindheit verschmolzen - Photoshop sei dank! Und die Ergebnisse sind zum Augenreiben: 

Lady Gaga

Während Lady Gaga (32) früher vor allem durch exzentrische Looks auffiel, kennt man sie heute aus ihrer Rolle in "A Star Is Born" auch natürlicher und mit brünetter Mähne.

Amy Winehouse

Das ist nicht etwa Amy Winehouses kleine Schwester - die kleine tanzende Ballerina ist tatsächlich "Mini-Amy", als sie noch ganz jung war. 

Robbie Williams

Robbie (44) und Robbie liegen sich im Arm: Alles was die beiden trennt, sind schätzungsweise gute 20 Jahre. 

Pink

Na wen trägt Pink denn da (39) Huckepack? Das Photoshop-Meisterwerk zeigt die Sängerin heute und als sie noch ein Kind war. 

Spice Girls

Die Spice Girls - 90er Spirit at its best: Emma Bunton (43), Mel C (45), Geri Halliwell (46), Mel B (43) - doch wo ist Victoria Beckham (44)? Früher noch mit Posh Spice, heute nur noch zu viert - bzw. auf diesem Bild zu acht...

Emma Watson

Hermine meets Emma Watson (28)! Was für eine Veränderung die Schauspielerin durchgemacht hat. Kaum zu glauben, dass aus der Zauberschülerin nun eine erwachsene Frau geworden ist. 

Ja, diese drei Menschen sind allesamt Michael Jackson! Einmal als kleiner Junge der Jackson Five, dann als erfolgreicher Heranwachsender und schließlich als "Jacko", der als "King of Pop" in die Geschichtsbücher eingegangen ist. 

Und das sind nur ein paar ihrer Kreationen. Auf ihren Instagram-Accounts haben auch Stars wie Annie Lennox, Ellen DeGeneres oder Elton John ihr früheres Ich getroffen.