Lampenfieber war der Grund
"Auf dem Rücksitz meines Rolls-Royce musste ich mich auf dem Weg zur Arbeit übergeben", so Lady Gaga. Geschehen sei dies vor dem ersten Drehtag. Sie habe große Angst davor gehabt, "echten Bockmist vor der Kamera zu bauen". Ein Rezept gegen dieses Lampenfieber hat sie allerdings ebenfalls in petto: den Job verdammt ernst nehmen und extrem gut vorbereitet sein.
Die Sängerin spielt in der Serie die blutsaugende Countess Elizabeth, die seit 100 Jahren in einem Hotel haust. Als Inspiration für ihre Rolle nannte sie unter anderem den Oscar-Preisträger Anthony Hopkins (77) in seiner Paraderolle des Dr. Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer".
Die fünfte Staffel der erfolgreichen US-Serie "American Horror Story" ist ab dem 25. November jeden Mittwoch ab 21:00 Uhr auf dem Sender Fox zu sehen. Die neuen Episoden sind immer im Anschluss an die Ausstrahlung auch auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Online verfügbar.
spot on news