Lady Gaga erntet russischen Shitstorm

Lady Gaga erntet Shitstorm
00:38 Min Lady Gaga erntet Shitstorm

Angriff auf Instagram!

Aus einem harmlosen Instagram-Post wird plötzlich ein russischer Shitstorm. Anhänger von Irina Shayk pöbeln in tausenden Kommentaren gegen Lady Gaga. 

„Gib unserer Irina ihren Bradley Cooper zurück!“

Mit einem Sektglas in der Hand und Patches unter den Augen stößt Lady Gaga auf den Launch ihrer eigenen Beauty-Linie „Haus Laboratories“ an. Das interessiert die User allerdings herzlich wenig. In rund 170.000 Kommentaren erntet die Sängerin nämlich einen Shitstorm. Auf Russisch wird dort gefordert: „Gib unserer Irina ihren Bradley Cooper zurück!“ Die Russen werden dabei auch richtig kreativ und posten außerdem Sätze wie „Wir haben die Krim zurückgegeben, jetzt gib du auch Bradley zurück“ und „Unsere Irina hat immer noch längere Beine als du.“

Hat Irina Shayk schon einen Neuen?

Seit dem Ehe-Aus von Bradley Cooper und Irina Shayk hält sich das Gerücht, dass Lady Gaga der Trennungsgrund sei, vehement. Doch ob Irina ihren Ex überhaupt zurück haben will? Aktuellen Medienberichten zufolge soll das russische Model nämlich schon längst wieder einen Neuen haben. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Video.