Lady Di: Prinz William und Prinz Harry teilen intime Erinnerungen

William und Harry plaudern offen wie nie

Ein schrecklicher Unfall veränderte vor 20 Jahren das Leben von Prinz William und Prinz Harry schlagartig. Von einem Tag auf den anderen verloren die beiden ihre Mutter Lady Di. In einer neuen Doku plaudern die britischen Royals offen über die Königin der Herzen.  

Doku wird im Juli ausgestrahlt

Fast 20 Jahre ist der schreckliche Autounfall bei dem Lady Diana in Paris ums Leben kam jetzt schon her. Die Söhne der Königin der Herzen - Prinz William und Prinz Harry - teilen jetzt ganz intime Erinnerungen an ihre Mutter mit der Welt.

In einer neuen Dokumentation plaudern der Zweite der britischen Thronfolge und sein jüngerer Bruder entspannt über ihre Kindheit und wie gut das Verhältnis zu Lady Di war. Noch im Juli wird sie auf dem britischen TV-Sender ITV ausgestrahlt. Wann der emotionale Film in Deutschland zu sehen ist, steht noch nicht fest. Im Video können Sie sich aber schon mal ein paar exklusive Bilder anschauen.