Lady Antebellum: Babyglück im Doppelpack

Lady Antebellum: Babyglück im Doppelpack
Hillary Scott © Cover Media, CoverMedia
Anzeige:

Kindersegen

Bei Lady Antebellum schaut der Storch demnächst gleich zweimal vorbei.

Sowohl Hillary Scott, die Sängerin der Countryband ('Need You Now'), als auch ihr Bandkollege Dave Haywood erwartet Nachwuchs: Während die Frontfrau ihr insgesamt zweites Kind voraussichtlich im Februar 2018 erwartet, soll Daves Frau Kelli ihr Baby schon Ende dieses Jahres bekommen.

Die frohen Neuigkeiten gaben Lady Antebellum auf ihrer Instagram-Page bekannt, zusammen mit einem Foto von ihren bereits geborenen Kindern. "#BabyBellum geht in die zweite Runde. Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die Haywoods diesen Dezember ein Mädchen bekommen UND dass [Hillary und ihr Mann Chris Tyrell] im Februar 2018 Nachwuchs erwarten!", heißt es auf dem Social-Media-Account der Band.

Für beide werdenden Elternpaare ist es nicht das erste Kind: Während die Sängerin und ihr Mann 2013 schon ihre Tochter Eisele begrüßen durften, kam das erste Kind von Dave Haywood und seiner Liebsten, Sohn Cash, im Herbst 2014 zur Welt. Bandkollege Charles Kelley hat ebenfalls einen kleinen Wonneproppen: Mit seiner Frau Cassie hat er den süßen Ward, der im Februar 2016 geboren wurde.

Das Musikerleben mit Kindern ist derweil nicht gerade einfach, wie Hillary Scott vor einiger Zeit im Interview mit 'Billboard' verriet. "Es ist auf jeden Fall eine Umstellung. Aber es macht auch Spaß. Wir genießen, was wir machen, so sehr, weil wir das Glück haben, zu Hause so unglaubliche Familien zu haben, die aber auch mit uns auf Reisen gehen. Für mich verbessert es die ganze Erfahrung." Bei Lady Antebellum wird Familie offensichtlich ganz groß geschrieben!

Cover Media