Kylie Jenners Instagram-Rekord wird von einem Ei gebrochen

Foto von Baby Stormi nur noch auf Platz 2

Das ist wirklich zum Piepen! Instagram-Queen Kylie Jenner wurde jetzt auf die Plätze verwiesen - und zwar von einem Ei! Mit mehr als 18 Millionen Likes war bis dato ein Foto von Töchterchen Stormi der erfolgreichste Post bei Instagram. Doch das Bild von einem formvollendeten Hühnerei hat diesen Rekord nun geknackt! 

Mission erfüllt

Dieses Ei ist wohl das berühmteste Ei der Welt. Mehr als 25 Millionen Mal (Tendenz steigend!) wurde es inzwschen bei Instagram geliked - und das innerhalb weniger Tage. "Lasst uns gemeinsam einen Weltrekord aufstellen und uns die meisten Likes bei Instagram holen", lautete die Mission dieses Fotos. 

Ach ja, und ganz nebenbei natürlich den bestehenden Rekord von Kylie Jenner mit 18 Millionen für dieses Foto schlagen ... 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

stormi webster 👼🏽

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Im Februar 2018 hatte Kylie Jenner das Bild zur Geburt ihrer Tochter Stormi gepostet. Die 21-Jährige erklomm damit den Instagram-Thron für das Foto mit den meisten "Likes". Bis jetzt! Denn dort thront ab sofort ein Ei.