Kylie Jenners Geburtstagsfeier endete mit Krankenwagen-Einsatz

Kylie Jenner: So wild feierte sie ihren 21. Geburtstag
00:42 Min Kylie Jenner: So wild feierte sie ihren 21. Geburtstag

Krankenwagen-Einsatz

Was so fröhlich begann, endete tragisch. Auf der Geburtstagsparty von Kylie Jenner kam es zu einem Unfall. Eine noch nicht identifizierte Frau wurde auf einer Trage aus dem Club "Delilah" in einen Krankenwagen transportiert.

Caitlyn Jenner unter Schock

Kylies Vater Caitlyn Jenner und Partnerin Sophia Hutchinson sollen geschockt dabei zugesehen haben. Wie "Daily Mail" berichtet, hatte die Frau blaue Flecken im Gesicht. Was sich genau ereignete, ist bislang noch unklar.

This just in. Kylie's birthday has ended in carnage

Gepostet von Daily Mail Celebrity am Freitag, 10. August 2018

Dabei hatte der Abend so schön angefangen: Kylie Jenner feierte in ihren 21. Geburtstag rein - und schon wurden Mutter und Schwestern auch wieder wilde 21. Das Foto mit den vielen Stinkefingern wurde auf der Party aufgenommen, mit der die Kardashian-Jenner-Familie die durchaus erfolgreichen 21. Lebensjahre seines Clan-Kükens feierte.

Aus gutem Grund: Gerade erst hat das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner zur reichsten 21-jährigen Geschäftsfrau der US-amerikanischen Geschichte gekürt. Ihr Imperium hat sie sich dank ihrer Bekanntheit und mit ihrer Beautylinie "Kylie Cosmetics" aufgebaut.

spot on news