Lustiges Ergebnis nach 18 Shots Tequila

Kylie Jenner und Khloé Kardashian schminken sich angeschwipst

Kylie & Khloé schminken sich besoffen
01:20 Min

Kylie & Khloé schminken sich besoffen

Kylie Jenner und Khloé Kardashian: Schmink-Sauferei

Ein bisschen Rouge hier, ein wenig Lidschatten da: Kylie Jenner (21) und Khloé Kardashian (35) wollten eigentlich ein YouTube-Tutorial mit ihrer neuen Make-Up-Kollektion machen. Doch dann floss plötzlich der Tequila. Das ulkige Ergebnis der Schmink-Sauferei gibt es im Video.

18 Shots und jede Menge Spaß

"Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie angetüdelt geschminkt. Aber ich finde, ich mache das richtig gut“, sagt Kylie Jenner, während sie den Concealer unter ihren Augen verteilt. Das Puder muss allerdings erst mal warten, denn der Reality-Star und seine Schwester Khloé Kardashian greifen zuerst lieber zur Tequila-Flasche. Dann klingelt plötzlich auch noch das Telefon und Kim Kardashian samt Ehemann Kanye West und den Kindern North und Saint sind am Apparat.

Das Ergebnis: Eine wilde Schmink-Orgie mit insgesamt 18 Shots. Kein Wunder, dass das Ergebnis da etwas trashig ausfällt.

weitere Stories laden