VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Kylie Jenner teilt bewegende Worte zu Stormis erstem Geburtstag

Kylie Jenner mit Stormi
Kylie Jenner mit Stormi © Instagram

Klein-Stormi ist 1 geworden

SIE war das Kardashian-Jenner-Überraschungbaby überhaupt: Stormi Webster. Vor einem Jahr hat Kylie Jenner mit einem emotionalen Clip im Netz verkündet, dass sie ein gesundes Töchterchen zur Welt gebracht hat. Daran mussten sich ihre Fans erst einmal gewöhnen, denn: die Jüngste des TV-Clans hatte ihre Schwangerschaft bis zuletzt geheim gehalten. Mittlerweile ist Klein-Stormi gar nicht mehr wegzudenken. Jetzt feierte der Promi-Spross seinen allerersten Geburtstag.

"Wie konnte ich so viel Glück haben, ein so süßes, kluges und glückliches Baby zu bekommen. Ich hätte mir dich nicht perfekter vorstellen können", mit diesen rührenden Worten meldete sich Kylie am 1. Februar, dem Ehrentag ihrer Tochter, im Netz zu Wort. Zu ihrer Foto-Serie, in der Stormi unter anderem strahlend vor einer Wand aus Teddybären, aber auch als Neugeborenes zu sehen ist, schrieb sie weiter: "Ich wünschte, du würdest für immer so klein bleiben und ich könnte dein ansteckendes Lächeln und Lachen schützen. Meine Liebe für dich wächst rasend schnell. Jeder Tag mit dir ist der beste Tag meines Lebens. Alles Gute zum Geburtstag an meinen Engel auf Erden."

spot on news