Kylie Jenner: Reality-TV-Star zeigt sich nackt in Gold getaucht

Kylie Jenner glänzt mit Goldfarbe-Schnappschuss.
Kylie Jenner zeigt sich auf ihrem neuesten Foto gehüllt in goldene Farbe © dpa, Ian West, KQ sab kay

Kylie Jenner hüllt sich nackt in Gold

Was hat Kylie Jenner (23) mit den „Golden Girls“ gemeinsam? Nun, sie trägt zwar weder Dauerwelle noch Granny-Look, wird jetzt aber trotzdem zum goldenen Girl. Nackt, versteht sich.

So wahnsinnig sieht Kylies Schnappschuss in Gold aus

Das dürften Reality-TV-Fans buchstäblich goldig finden: Kylie, nur in einen String gehüllt, fast wie Gott sie schuf. Wobei, welcher Gott würde die Gute denn frech mit Gold einschmieren? Für den Schnappschuss hat sich der „Keeping Up with the Kardashians“-Star nämlich in Goldfarbe eingetaucht.

Dazu schreibt sie: „Mein Geburtstag ist in acht Tagen und natürlich musste ich mit einer weiteren ‘birthday collection’ feiern. 24-Karat-Gold-Thema für meinen 24. Geburtstag.“

Das Ergebnis der goldenen Aktion: glitzern, gülden und gaga. Aber kriegt sie für dieses Bild die Goldmedaille ihrer Fans verliehen?

Auch Khloé Kardashian findet's goldig

„Oh, meine Seele“, kommentiert Khloé Kardashian (36) das Bild. Aber auch von Nicht-Promis kriegt Kylie Lob. „Ich lebe für dieses Girl“, heißt es unter anderem. Da haben wir ja alle Glück, dass der Geburtstag des Reality-Stars kurz bevorsteht. Optisch hat sich die Gute übrigens, Gold hin oder her, im Laufe der Jahre extremst gewandelt, wie wir unten im Video zeigen.

Im Video: Kylie Jenner im Wandel der Zeit

TikTokerin postet Video mit alten Bildern von Kylie Jenner
01:03 Min

TikTokerin postet Video mit alten Bildern von Kylie Jenner

Wir dürfen uns zu Kylies 24. also definitiv noch auf das ein oder andere Goldstück auf Social Media freuen, so viel ist klar. (nos)