Kylie Jenner: Komplette Typveränderung! Jetzt trägt sie blonde Haare

Kylie Jenner arriving at the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California - Feb 9, 2020 - Vanity Fair Oscar Party 2020, Beverly Hills California United States Wallis Annenberg Center for the PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xOConnor
Kylie Jenners lange dunklen Haare sind Geschichte: Zurzeit trägt die 22-Jährige einen blonden Long Bob. © imago images/Runway Manhattan, OConnor-Arroyo via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Kylie Jenner mutiert zur Blondine

Langweile während der Corona-Quarantäne? Kylie Jenner (22) nutzt die viele Zeit offenbar für haarige Experimente. Die 22-Jährige, die bis vor Kurzem noch als „jüngste Milliardärin der Welt“ galt, hat eine Typveränderung gewagt und präsentiert sich mit einer neuen Haarfarbe. Der Reality-Star ist jetzt blond. Sehr blond.

Plötzlich Blondine: Kylie Jenner wagt den Farbwechsel

Bei Instagram zeigt Kylie Jenner stolz ihre neue Haarfarbe, die einen ganz anderen Typ aus ihr macht. Sie postet gleich zwei Fotos und schreibt zum zweiten: „Einfach zu gut, ich musste noch eines posten“. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

too good had to do a double take

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner) am

Auch viele ihrer Follower feiern den neuen Look und schreiben in die Kommentare: „Die blonde Kylie ist mein Favorit“, „Wahnsinn!“ oder „Die blonde Königin ist zurück“. Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Kylie mit Blondierungen experimentiert hat. Offenbar gefällt sie sich als Blondine richtig gut.

Kylie ist nicht der einzige Star, der in Zeiten der Corona-Isolation offenbar lieber eine Blondine sein möchte. Auch Model Kaia Gerber wagte sich an eine extreme neue Haarfarbe und ist jetzt platinblond, wie im Video zu sehen ist.

Im Video: Kaia Gerber ist jetzt eine Blondine

Kaia Gerber ist jetzt platinblond!
00:36 Min

Kaia Gerber ist jetzt platinblond!