Kylie Jenner ist sauer auf Kim Kardashian - wegen diesem Throwback-Schnappschuss

Kylie Jenner
Kylie Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party 2020. © dpa, Ian West, KQ sab kay

Kim Kardashian postet Throwback-Foto

Unfrieden im Kardashian-Jenner-Paradies? Kylie Jenner (23) und ihre Halbschwester Kim Kardashian (39) haben zusammen auf Instagram knapp 400 Millionen Follower. Diese versorgen die Halbschwestern regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Privatleben. Doch jetzt postete Kim Kardashian ein besonders altes Throwback-Foto und bringt Kylie damit gegen sich auf. Ist da etwa ein Zickenkrieg im Anmarsch?

Kylie Jenner will, dass Kim das Bild löscht

Das Foto, das Kim mit ihrer Community teilt, zeigt die vier Schwestern Kim und Khloé (36) Kardashian sowie Kylie und Kendall (24) Jenner. „Babys“, schreibt die Reality-TV-Teilnehmerin zu dem Foto. Wie passend, denn der Schnappschuss stammt aus alten Zeiten und wurde schätzungsweise im Jahr 2009 aufgenommen. Besonders Kendall und Kylie sehen darauf aus wie zwei schüchterne Teenies. Doch das scheint so gar nicht nach Kylies Geschmack zu sein, die damals noch Pony trug und in Jeans und T-Shirt gekleidet war. „Lösch das sofort!“, schreibt die Unternehmerin in die Kommentarspalte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Babies at Benihana 🥰

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim nimmt’s mit Humor und antwortet darauf mit der Frage, ob sie sie einfach aus dem Bild schneiden solle, so wie P Diddy es gerne mit Prominenten tue. „Unbedingt“, antwortet Kylie.

Kylie Jenner und Kim Kardashian
Kylie Jenner ist nicht begeistert von dem Throwback-Foto © Kim Kardashian/ Instagram

So krass hat sich der Kardashian-Jenner-Clan verändert

Auch den Fans ist aufgefallen, wie sehr sich die vier Frauen seit der Aufnahme verändert haben. Besonders die Jenner-Schwestern, die damals noch wie unschuldige Teenager wirkten, sind kaum wiederzuerkennen. Während sie heutzutage top gestylt auf Fashionweeks unterwegs sind und zu den einflussreichsten Frauen ihrer Zeit zählen, stand ihre Karriere damals noch in den Sternen. Kim Kardashian dagegen versprühte damals schon einen gewissen Glamour und hat lediglich ihre honigblonden Haare gegen eine schwarze Mähne ausgetauscht.

Karrieren außerhalb des Reality-Fernsehens

2007 debütierte „Keeping Up with the Kardashians“, die Reality-Serie rund um den Kardashian-Jenner-Clan, die den Frauen zu internationaler Bekanntheit verhalf. Doch damit nicht genug. Kim Kardashian ist mittlerweile auch in der Mode-Branche unterwegs. Gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney (41) und Khloé betreibt sie die Modeboutique-Kette „D-A-S-H“ und brachte eine Modekollektion namens „Kardashian Kollection“ auf den Markt. Kylie Jenner dagegen macht sich mit ihrer Kosmetiklinie „Kylie Cosmetics“ einen Namen als bisher jüngste „Selfmade-Milliardärin“ während Schwester Kendall als Topmodel die Laufstege der Welt erobert.

Im Video zeigen wir Khloé Kardashians krasse Veränderung

Wie Khloé Kardashian sich verändert hat
00:33 Min

Wie Khloé Kardashian sich verändert hat

„Keeping up with the Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wenn Sie sehen wollen, wie sehr sich die Kardashian-Jenners im Laufe der Jahre verändert haben, können Sie sich „Keeping up with the Kardashians“ online auf TVNOW angucken