Kylie Jenner im knallroten Latex-Kleid

Kylie Jenner im knallroten Latex-Kleid
Kylie Jenner im sexy Outfit © instagram.com/kyliejenner

Das kann nicht jede tragen, Kylie Jenner (18) schon: Im knallroten, superengen und halterlosen Latex-Kleid kamen die Kurven des US-Reality-Soap-Stars perfekt zur Geltung. Das fand sie offenbar selbst auch, denn sie postete gleich mehrere Fotos der sexy Kreation von Atsuko Kudo auf ihrem Instagram-Account. Der eingearbeitete schwarze Gürtel und schwarze Streifen an der Seite sowie schwarze Pumps unterstützten die Silhouette zusätzlich.

Anzeige:

Sexy Outfit

Auch ihr Freund, Rapper Tyga (26), verließ das Studio in Los Angeles. Sie hatte ihn zu Aufnahmen begleitet. Sexy war er dabei naturgemäß nicht gekleidet, mit seinem rot-schwarzen Sweatshirt passte er aber immerhin farblich zu seiner Liebsten.



spot on news