VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Kylie Jenner führt vor: So luxuriös ist das Büro bei „Kylie Cosmetics“

Arbeiten bei Kylie Jenner: Kylie Cosmetics Office
02:25 Min Arbeiten bei Kylie Jenner: Kylie Cosmetics Office

So arbeitet Kylie Jenner

Wie sieht es eigentlich im Büro der jüngsten Selfmade-Milliardärin ever aus? Diese Frage beantwortet uns Kylie Jenner (22) jetzt, die diesen Titel vor allem ihrer hyper-erfolgreichen Make Up Firma „Kylie Cosmetics“ zu verdanken hat. Deswegen nimmt sie uns mit auf eine Roomtour durch ihre Büroräume. Schnell wird klar, dass die erfolgreiche Business-Frau gar nicht genug von sich selbst kriegen kann - ihr Gesicht taucht in dem riesigen Büro immer wieder auf. Groß abgedruckt auf Magazin-Covern, überdimensional und auf Postern vergrößert oder als Verzierung auf kleine M&Ms gemalt - Kylies Profil findet man in dem Büro unzählige Male wieder.

Dass ordentlich Geld in der Firma steckt, wird im Verlauf der Tour immer wieder deutlich. Ein Kühlschrank mit diversen Markengetränken steht für alle bereit und eine riesige Küche bietet den Mitarbeitenden Raum für eine ausgelassene Mittagspause.

Bei „Kylie Cosmetics“ arbeiten zu dürfen muss ein Traum sein – das will die Roomtour klarmachen. Die aufregenden Aufnahmen des Luxusbüros gibt’s im Video.