Kuss am Rande der Oscars 2016: Lady Gaga postet rührende Liebeserklärung an Taylor Kinney

Lady Gaga: Süße Liebeserklärung an Taylor Kinney
Inniger Liebesbeweis: Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney am Rande der Oscars © facebook.com / Lady Gaga

Von wegen "Bad Romance"! Lady Gaga (29) bekommt von ihrem Verlobten Taylor Kinney (34) nicht genug. Den Beweis liefert ein Facebook-Schnappschuss am Rande der Oscar-Verleihung, auf dem sie dem 34-Jährigen einen innigen Kuss gibt. "Ich hätte niemals gedacht, dass mich jemand lieben könnte", schreibt sie dazu. "Ich habe das Gefühl gehabt, mein Körper sei ruiniert". 2014 hatte sie in einer Radio-Show offenbart, dass sie mit 19 von einem 20 Jahre älteren Musikproduzenten vergewaltigt worden sei.

"Das ist ein richtiger Mann"

Kinney liebe die Kämpferin in ihr, fährt Gaga in ihrem Facebook-Post fort. "Er stand den ganzen Abend an meiner Seite, stolz und ungeniert. DAS ist ein richtiger Mann", so die stolze Feststellung der Pop-Diva.

Emotionen zeigte Lady Gaga nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch auf der Oscar-Bühne. Die gebürtige US-Amerikanerin gab ihren Song "Til It Happens to You" zum Besten und rührte damit das Publikum zu Tränen. Mit dem Lied will sie die Öffentlichkeit auf sexuelle Übergriffe aufmerksam und Opfern Mut machen. Zwar gab es für den nominierten "The Hunting Ground"-Titeltrack keinen Oscar, dafür aber tosenden Applaus und Standing Ovations.

spot on news

weitere Stories laden