Kurz vor Haft-Antritt: Schwesta Ewa gibt Schwangerschaft bekannt

Schwesta Ewa beim Special Screening des Kinofilms Nur Gott kann mich richten im CineStar Cubix. Berlin, 25.01.2018 *** Mastman Ewa at the special screening of the movie, only God can me 01 set in the CineStar Cubix Berlin 25 2018 Foto:xN.xKubelkax/xF
Schwesta Ewa ist schwanger. © imago/Future Image, Nicole Kubelka, imago stock&people

Schwesta Ewa wird zum ersten Mal Mama

Schwesta Ewa (34) – den Namen dürften die meisten hauptsächlich mit Hau-Drauf-Musik und Eskapaden in Verbindung bringen. Mit Skandalen kennt sich die Rapperin bestens aus. Vom Landgericht Frankfurt ist sie erst kürzlich wegen Steuerhinterziehung und 35-facher Körperverletzung zu zweieinhalb Jahren Knast verurteilt worden. Kurz vor Haft-Antritt überrascht sie jetzt mit dem nächsten Knaller: Sie ist schwanger.

Die Neuigkeit verkündet sie bei Instagram

Die große Neuigkeit verkündet Schwesta Ewa selbst auf ihrem Instagram-Account. Auf ihrem neuesten Foto posiert sie in ihrem Schlafzimmer und streichelt sanft ihren kugelrunden Babybauch. Ja, richtig gelesen: kugelrund! Aus ihrer Schwangerschaft hat sie nämlich lange ein großes Geheimnis gemacht. "Ich bin mittlerweile im siebten Monat", gibt sie stolz zu. Eigentlich eine schöne Neuigkeit, wäre da nicht noch diese andere Sache, die ihr noch bevorsteht: "So wie es zur Zeit ausschaut, bekomme ich mein Kind im Knast. 2Pacs Mutter hat das auch geschafft."

Schwangerschaft war nicht geplant

Für alle Erziehungs-Besserwisser und Hater schiebt Schwesta Ewa noch eine kleine Info hinterher: "Es war nicht geplant, aber so ist es nun mal geschehen. Ich bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind." In den kommenden Tagen wolle sie für alle Interessierten eine genauere Erklärung im Netz abgeben.