Kurz vor der Trennung von Lars: "Prince Charming"-Nicolas sprach noch von Hochzeit

HANDOUT - 25.09.2019, ---, -: Prince Charming, Nicolas Puschmann, 28-jähriger Account Manager, steht im Mittelpunkt der neuen gleichnamigen Gay-Dating-Show bei TV Now. An diesem Mittwoch, 30.10.2019 startet «Prince Charming». In acht Folgen buhlen 20
"Prince Charming" Nicolas Puschmann ist wieder Single. © dpa, Arya Shirazi, bsc

Lars machte mit Nicolas völlig überraschend Schluss

Erst wollten Fans es nicht glauben, was ihnen „Prince Charming“-Nicolas Puschmann (28) am Sonntag in die Instagram-Kamera sagt: „Das wars. Mit NicoLars. Wurde mir ebenso mitgeteilt.“ Kurze Zeit später bestätigen sowohl Nicolas als auch Podcaster Lars Tönsfeuerborn (30), dass sie sich getrennt haben. Wie Nicolas in einem schriftlichen Post klargestellt, ist die Trennung von Lars ausgegangen. Für den 29-Jährigen kam diese Entscheidung völlig überraschend – vor kurzem sprach Nicolas im Podcast sogar noch von einer baldigen Hochzeit!

„Ich weiß auch, dass Lars den Antrag irgendwann machen wird"

Der erste „Prince Charming“ überhaupt ist im gleichnamigen Podcast zu Gast und spricht mit Moderator Eric Schroth über die aktuelle Folge der zweiten Staffel mit dem neuen „Prince Charming“ Alexander Schäfer. Zum Aufnahmezeitpunkt am 4. November konnte Nicolas noch nicht ahnen, welch enttäuschende Wende die nächsten Tage nehmen würden

Nicolas sprach noch über Zukunftspläne mit Lars. „Wir wollen uns jetzt auch nochmal vergrößern. Unsere Wohnung ist uns einfach zu klein“, fand der 29-Jährige zu dem Zeitpunk. Und er hegte sogar Hochzeitsgedanken: „Ich weiß auch, dass Lars den Antrag irgendwann machen wird. Das ist auch schon alles geritzt.“ 

Eine Annahme, die sich nur wenige Tage später wie ein Stich ins Herz für Nicolas anfühlen dürfte. Völlig überraschend machte Lars Schluss. „Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebesreise für mich völlig überraschend zu Ende. Ich habe an eine gemeinsame Zukunft mit Lars geglaubt und wurde von der Trennung komplett überrumpelt“, schreibt Nicolas bei Instagram. Er bat seine Follower um ein wenig Ruhe und Social Media-Abstand um mit der Situation klarzukommen. 

Was Nicolas zur neuen „Prince Charming“-Folge zu sagen hat? Einfach hier in den offiziellen Podcast zur Sendung reinhören: 

"Prince Charming"-Traumpaar war einmal

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn lernten sich in der ersten deutschen Gay-Dating-Show "Prince Charming" kennen und lieben. Als Paar gingen die beiden aus der Show. Seitdem waren die beiden unzertrennlich. Erst im Oktober feierten sie ihren ersten Jahrestag. Und nun das unerwartete Liebes-Aus.

Im Video: Nicolas Puschmann trifft auf den neuen "Prince Charming" Alexander Schäfer

Neuer Prinz trifft auf Nicolas Puschmann
05:25 Min

Neuer Prinz trifft auf Nicolas Puschmann

Neuer „Prince Charming“ sucht auf TVNOW die große Liebe