Kurz vor der Geburt: Fitnessmodel Sarah Stage zeigt Sixpack statt Babybauch

Sixpack statt Babybauch! Dieses Model ist im 9. Monat
Sixpack statt Babybauch! Dieses Model ist im 9. Monat 00:00:47
00:00 | 00:00:47

Sarah Stage ist im neunten Monat schwanger

Einfach unglaublich! Fitnessmodel Sarah Stage hat nur noch wenige Wochen bis zur Geburt ihres zweiten Kindes. Doch von einem Riesen-Babybauch fehlt bei der 33-Jährigen jede Spur - im Gegenteil. Statt wachsender Babykugel zeigt sie auf Instagram ihren Mega-Sixpack.

Anzeige:

Das sagt sie ihren Kritikern

Es ist nicht das erste Mal, dass die 'Sixpack-Mom' aus Los Angeles für Diskussionen sorgt. Bereits vor der Geburt ihres ersten Sohnes James trug sie statt Baby- einen Waschbrettbauch vor sich her. Neun Kilo habe sie nach eigenen Angaben seit ihrer zweiten Schwangerschaft zugenommen. Die Fans machen sich trotzdem Sorgen um das ungeborene Kind. Sie glauben, dass Sarah mit ihrem Fitnesswahn die Gesundheit ihres Kindes aufs Spiel setze. Doch die werdende Mutter betont in ihren Posts immer wieder: Ihr und dem Kind gehe es gut!

"Ich tue immer das Beste für mein Baby, es steht an erster Stelle", sagt sie ihren Kritikern. "Es ist medizinisch bewiesen, dass Sport während der Schwangerschaft gut für die Gesundheit ist - für dich und dein Baby."

Sehen Sie sich die unglaublichen Bilder von Sarah Stage im Video an.