Kurz nach Verlobung mit Jennifer Lopez: Ist Alex Rodriguez fremdgegangen?

A-Rod soll Jennifer Lopez betrügen
02:32 Min A-Rod soll Jennifer Lopez betrügen

Ist Alex Rodriguez seiner JLo fremdgegangen?

Ex-Sportler Alex Rodriguez (43) wird von allen Männern dieser Welt beneidet: Er ist seit zwei Jahren der feste Freund an der Seite von Jennifer Lopez (49) und hat sich nun auch noch mit ihr verlobt. Am Samstag (9. März) machte der ehemalige Baseball-Star öffentlich, dass Jenny from the Block "Ja" gesagt habe. Von überall her erreichen das Paar Glückwünsche – nur einer will da nicht so recht mitfeiern.

"Alex Rodriguez, hör auf, ein Stück Sch**ße zu sein"

Alex Rodriguez' Kollege Jose Canseco hat nämlich ein Problem mit der Verlobung. Der 54-Jährige ist ebenfalls ein Baseball-Spieler im Ruhestand. 1999 hatte er sich von seiner damaligen Frau Jessica scheiden lassen. Genau die wird jetzt zum Spielball in einer neuen Saga um Alex, Jennifer und Canseco – denn letzterer behauptet in einer Reihe von Tweets, Alex habe eine Affäre mit Jessica, während er mit Jennifer zusammen und jetzt auch verlobt ist. Canseco schreibt: "J.Lo weiß gar nicht, dass er sie mit meiner Ex-Frau Jessica betrügt. Armes Mädchen. Sie hat wirklich keine Ahnung, wer er wirklich ist. Alex Rodriguez, hör auf, ein Stück Sch**ße zu sein, hör auf, Jennifer Lopez zu betrügen."

Jennifer Lopez: Details zur Verlobung
00:38 Min Jennifer Lopez: Details zur Verlobung

Enthüllt ein Lügendetektor-Test die Wahrheit?

Damit war noch nicht genug, denn Jose Canseco bezog sich auch auf Alex und Jessica, als er hinzufügte: "Ich war vor ein paar Monaten dabei, als er sie auf dem Handy angerufen hat." Anschließend habe Canseco Jennifer Lopez seine Handynummer mit dem Hinweis gegeben, sie solle ihn anrufen, wenn sie die Wahrheit über Alex Rodriguez erfahren wolle. Er sei sogar bereit, einen Lügendetektor-Test über sich ergehen zu lassen, um seine Behauptung zu untermauern. Jennifer hat Canseco aber nie angerufen. Bereits 2008 hatte der Ex-Baseballer Gerüchte um eine Affäre zwischen Alex und Jessica in seinem Buch "Vindicated" gestreut. Weder Alex noch Jessica und Jennifer haben sich dazu bislang geäußert.

© Cover Media