Kurz nach der Trennung von Bernhard Bettermann: Mimi Fiedler ist wieder verliebt

Mimi Fiedler beim Deutschen Comedypreis 2017
Mimi Fiedler beim Deutschen Comedypreis 2017 © Starpress/WENN.com, SP6

Mimi Fiedler ist wieder glücklich

Das ging schnell! Erst Ende September war das Liebes-Aus der TV-Stars Mimi Fiedler (42) und Bernhard Bettermann (52) bekannt geworden. Nach drei Jahren Beziehung hatte sich das Promi-Pärchen überaschend getrennt. Jetzt gibt es einen neuen Mann in Mimis Leben. 

"Wir sind seit Kurzem zusammen und mega happy"

Vier Wochen nach der Trennung von Bernhard Bettermann zeigte sich Mimi beim Deutschen Comedypreis erstmals mit ihrer neuen Liebe. Der Mann an ihrer Seite: TV-Produzent Otto Steiner. "Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt. Wir sind seit Kurzem zusammen und mega happy", bestätigt Mimi im Interview mit dem Magazin 'Bunte' ihr Liebes-Glück. Und auch der 54-Jährige schwärmt: "Ja, wir sind ein Paar und freuen uns sehr über unsere wunderbare Beziehung."

Otto Steiner ist als Produzent unter anderem verantwortlich für die Erfolgsformate 'Shopping Queen' und 'Frauentausch'. Der gebürtige Münchner hat vier Kinder. Kennengelernt haben soll er Mimi bereits im Frühjahr. Aus einem rein beruflichen Kontakt wurde im Oktober dann mehr.