Farina Opoku wird bald Mama

Kurz davor? Novalanalove zeigt ihre pralle Babykugel

Farina Opoku alias "Novalanalove" erwartet schon bald ihr erstes Kind - ein kleines Mädchen.
Farina Opoku alias "Novalanalove" erwartet schon bald ihr erstes Kind - ein kleines Mädchen. © Instagram

Farina Opoku alias „Novalanalove“ (31) ist voller Vorfreude! Denn die Influencerin und ihr Mann DJ Yeezy erwarten ihr erstes Kind. Zur Freude der Fans haben die werdenden Eltern auch schon das Geschlecht ihres Baby verraten: Farina erwartet ein kleines Mädchen! Und – dem neusten Schnappschuss nach zu urteilen – wird die Bald-Mama nicht mehr lange auf den Nachwuchs warten müssen. Denn das Foto in hübscher Wäsche zeigt: Farinas Babybäuchlein ist schon ziemlich prall.

Wird Farina Opokus Tochter "Nola" heißen?

Wie süß! Auf dem hübschen Bild, welches die 31-Jährige mit ihren Followern teilt, ist die Vorfreude aufs Kind in Farinas Gesicht deutlich zu erkennen. So schön kann schwanger sein! Dabei ist es übrigens nicht das erste Mal, dass die werdende Mama so intime Schwangerschafts-Momente mit ihren Fans teilt. Schön öfters hat sie ihr wachsendes Bäuchlein gezeigt.

Wann ihre Kleine genau zur Welt kommen soll, behält Farina aber bisher für sich. Allerdings hat sie schon offen darüber gesprochen, dass ihr die bevorstehende Geburt durchaus auch etwas Angst einflößt. Auf diese wolle sie sich aber nicht konzentrieren, verriet sie via Instagram. Und möglicherweise hat Farina auch schon den Namen ihrer Tochter verraten. Bisher hatte sie nur bestätigt, dass der Vorname der Kleinen mit dem Buchstaben N beginnen solle. „Nala“ sei es aber nicht. Auf einem Video ihrer Babyshower war dann kurz der Name „Nola“ zu lesen. Und ja, „Nola“ würde doch wirklich super zu „Nova“ wie in „Novalanalove“ passen! (lsc)

weitere Stories laden