Anzeige
Anzeige

Kurioses Foto: Sandy Möllings Sohn Noah in Hundekäfig eingesperrt

Eine Transportbox für Hunde - darin kein süßer Hund, sondern ein kleiner Junge: Was will uns Ex-'No Angel' Sandy Mölling mit dem neuesten Foto von ihrem Sohn Noah sagen? Ganz einfach, der kleine Mann ist einfach nur mächtig tierlieb.

Sandy Mölling postet Foto von Sohn auf Instagram

Sandy Möllings einjähriger Sohn hinter Gittern

Wenn Sandy Mölling Fotos von ihren Kindern postet, sind die für gewöhnlich immer zuckersüß und ihre Fans freuen sich über die privaten Einblicke. Das neueste Bild von Söhnchen Noah auf Instagram wirkt aber auf den ersten Blick eher verstörend: Er sitzt mit Windel in einer Hunde-Transportbox, das Gitter ist verschlossen.

Das Foto hat mit Sandy Möllings bevorstehender Reise zu tun. Die 36-Jährige lebt seit 2015 mit ihrer Familie in Los Angeles und plant jetzt, für dreieinhalb Monate auf Heimatbesuch nach Deutschland zu kommen. Mit dabei sein wird Noah (1), der Sohn von Sandy und ihrem Ehemann, dem kanadischen Sänger Nasri Atweh. Außerdem wird sie ihr 8-jähriger Sohn Jayden begleiten. Er stammt aus Sandys Beziehung mit dem niederländischen Tänzer Renick Bernadina. Auch mit zum Reisetross gehört Sandys Hündin Whoopy. Die sitzt aber auf dem Instagram-Foto nicht mit beim kleinen Noah im Hundekäfig.

Kein Shitstorm für Käfig-Bild

Wie Noah in den Hundekäfig gekommen ist und warum Sandy Mölling auf Instragram für das zweifelhafte Foto von ihrem Sohn hinter Gittern keinen Shitstorm bekommt, sondern es am Ende doch alle süß finden, sehen Sie in unserem Video.

Mehr zum Thema