Kurioser Partnerlook: Riccardo Simonetti trägt die gleichen Klamotten wie seine Mama!

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti liebt das Rampenlicht. © imago images/Rainer Unkel, Rainer Unkel via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Willkommen zur Glitzerparade von Riccardo Simonetti

Vollblut-Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti (27) lässt seine gut 280.000 Instagram-Follower regelmäßig an seinem glamourösen Leben teilhaben. Jetzt hat der 27-Jährige, der für seine ausgefallenen Styles bekannt ist, seine Fans mit ganz besonderen Schnappschüssen überrascht. Darauf zeigt er sich im kuriosen Partnerlook mit seiner geliebten Mutter. Was steckt dahinter?

Eine echte Premiere

Diskokugel lässt grüßen! Auf den besagten Fotos sind Mutter und Sohn in ein mit Pailletten verziertes, silbernes Oberteil gehüllt. Während Riccardo eine Jacke in dem funkelnden Stoff trägt, ist seine Mutter in das dazu passende T-Shirt gekleidet. Dazu tragen beide eine klassische Blue Jeans im gleichen Farbton. Die Aufmachung hat das Duo für ein Fotoshooting gewählt. Es sei ihr erstes gemeinsames Shooting gewesen, schreibt Riccardo zu dem Post. Für seine Mutter sei es sogar ihr erstes Fotoshooting überhaupt gewesen, so der Influencer.

Riccardo und seine Mama in Aktion

Und Riccardo gibt noch mehr Einblicke in das Shooting. Ein Video zeigt das Mama-Sohn-Gespannt voll in Aktion. Dabei trägt Riccardo seine Mutter Huckepack. „Erstes Shooting mit Mama war erfolgreich... oder so ähnlich“, lautet die Videounterschrift. Es scheint jedenfalls, als hätten die beiden wirklich viel Spaß zusammen gehabt.