Kubilay Özdemir: So reagiert er auf Georgina Fleurs Ausraster

Nach Georginas Ausraster: Jetzt schlägt Kubi zurück
01:36 Min

Nach Georginas Ausraster: Jetzt schlägt Kubi zurück

Kubi nimmt Stellung zu Georginas Vorwürfen

Tränen und Hasstiraden: Am frühen Mittwochmorgen (14. Oktober) schockte Georgina Fleur ihre Follower mit einer Instagram-Story, in der sie mit verweinten Augen sowohl ihren Ex Kubilay Özdemir als auch ihre ehemals beste Freundin Danica Franke heftig attackiert. Danica habe sich an „ihren Mann herangemacht“ und Kubi habe sie „geschlagen und gedemütigt“, so die sichtlich aufgelöste Georgina. Im RTL-Interview erklärt ihr On-Off-Freund Kubi jetzt seine Sicht der Dinge. Georginas Ausraster ist seiner Ansicht nach ein „Hilfeschrei“. Was er zu ihren Gewalt- und Affärenvorwürfen zu sagen hat, erklärt er im Video.

Sorge um Georgina Fleur

„Ich habe auch in letzter Zeit viel getrunken und Party gemacht. Aber das mache ich nur als Ablenkung. Ich habe quasi meinen Frust weg getrunken, um mein Lachen zurückzugewinnen. Aber ich werde nur noch trauriger, weil mich mein Mann und meine beste Freundin so fertig gemacht haben“, klagt Georgina Fleur in ihrer Instagram-Story. Wenn sie nicht trinkt, dann würde sie ihr wahres Gesicht zeigen und das sei „todtraurig“

Es ist offensichtlich, dass es ihr zurzeit nicht gut geht. Das weiß auch ihr enger Freund, Ex-„Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan, der Georgina seit 2014 kennt. Es gehe ihr sogar so schlecht, dass sie sogar in die Psychiatrie eingeliefert worden ist, verrät er RTL gegenüber. Er gibt vor allem ihrem On-Off-Freund Kubi die Schuld an der Misere.

Noch als Paar hatten Georgina und Kubi zuletzt das „Sommerhaus der Stars“ aufgemischt. Kurz nach ihrem Einzug hatte Kubi Ex-Bachelor Andrej Mangold bei einem Streit ins Gesicht gespuckt und musste gemeinsam mit seiner damaligen Noch-Freundin direkt die Koffer packen.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer Kubis und Georginas Einzug und schnellen Auszug verpasst hat: Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste „Sommerhaus“-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.