Kronprinzessin Victoria von Schweden: Mit dem Bagger durch den Matsch

Gar nicht königlich, Prinzessin Victoria!

Lustige Grimassen schneidend am Steuer eines Baggers oder in rustikaler Anglerhose knietief in einem Fluss stehend. Von royalem Glamour keine Spur. Wie viel Spaß die Kronprinzessin dabei hat, können Sie im Video sehen.

Baggern und Buddeln im Matsch

Beim traditionellen Wandern durchs Land in Schweden geht es mit Kindern zum Fischen oder auch mal mit dem Bagger durch den Matsch. Die schwedische Kronprinzessin macht ohne Standesdünkel alles mit. Ist ja vielleicht auch mal ganz schön, das Designerkleid gegen eine bequeme Anglerhose und ein T-Shirt zu tauschen. Weiterer Pluspunkt der Aktion: Den Garten von Schloss Drottningholm kann die Prinzessin demnächst selber mit dem Bagger umbuddeln und Papa Carl Gustaf von Schweden kann sich den Hof-Gärtner sparen. Gelernt ist schließlich gelernt.