Ist dieses Kleid Kronprinzessin Victorias Lieblings-Outfit?

Bereits zu drei Anlässen trug Kronprinzessin Victoria dasselbe Kleid
Bereits zu drei Anlässen trug Kronprinzessin Victoria dasselbe Kleid. © Getty Images

Vielfältiger Einsatz

Da scheint sie ein echtes Lieblings-Outfit entdeckt zu haben: Während viele Royals ihre Klamotten meistens nur einmal tragen, griff Kronprinzessin Victoria von Schweden bereits zum dritten Mal zu einem speziellen Print-Kleid.

Ein echter Hingucker

Bei dem guten Stück handelt es sich um das „Roma Lurex“-Kleid des Labels „Zadig & Voltaire“. Kostenpunkt: 625 Euro. Das bodenlange Kleid ähnelt durch den auffälligen Druck einem kleinen Zoo. Bei genauem Hinsehen sind nicht nur Fischschuppen zu erkennen, sondern auch Federn von Pfauen und weiteren Vögeln. Ein echter Hingucker eben!

Hier trug Victoria das auffällige Dress:

  • 19. Februar 2019 bei der Verleihung des Astrid Lindgren Memorial Awards
  • 17. Oktober 2018 in Jordanien bei der Begrüßung von König Abdullah und Königin Rania
  • 16. November 2018 beim Empfang im italienischen Kulturinstitut