Verlobungs-News auf Instagram

Kronprinzessin Victoria & Prinz Daniel von Schweden im Hochzeitsglück: Seine Nichte sagt Ja

Prinz Daniel und seine Victoria dürften bald auf einer schwedischen Hochzeit geladen sein.
Prinz Daniel und seine Victoria dürften bald auf einer schwedischen Hochzeit geladen sein. © dpa, Bob Edme, BE BC exa

Royale Hochzeits-News

Mittlerweile ist die eigene Hochzeit von Kronprinzessin Victoria (43) und ihrem Ehemann Daniel (47) schon über zehn Jahre her und es dürfte vermutlich auch noch ein wenig dauern, bis die nächste große schwedische Royal-Wedding ansteht. Da Victorias Geschwister Madeleine und Carl Philip auch schon unter der Haube sind, wäre Prinzessin Estelle (9) die nächste. Dafür steht nun aber die Nichte von Prinz Daniel in den Hochzeits-Startlöchern.

„JA, JA, JA“

Hedvig Blom ist die Tochter von Daniels Schwester Anna Westling Söderström und schwebt gerade auf Wolke 7. Von ihrem Freund hat die hübsche Blondine jetzt einen romantischen Heiratsantrag bekommen, wenn man ihr neuestes Foto auf Instagram richtig liest. Zu einem Foto, was Hedvig Arm in Arm mit dem Mann ihres Herzens und einem glitzernden Verlobungsring zeigt, schreibt sie „JA, JA, JA“ und fügt noch drei Herzchen-Emojis dazu.

Nichte Hedvig spielte bei der Royal-Wedding eine besondere Rolle

Hedvig kann es wohl kaum erwarten, ihrem Traummann das Jawort zu geben. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie dürfte es aber wahrscheinlich noch ein wenig dauern, bis sie in Schweden ein rauschendes Fest feiern können.

Dass auf einer solchen Hochzeitsparty auch Daniel und Victoria mitfeiern, davon ist stark auszugehen. Laut Medienberichten soll Hedvig ein sehr gutes Verhältnis zum Kronprinzenpaar pflegen. Bei Victorias und Daniels Hochzeit überreichte Hedvig den beiden in der Kirche sogar die Eheringe.

Bis Hedvig ihrem Eishockeyspieler das Jawort gibt, haben dann auch hoffentlich Victoria und Daniel ihre aktuelle Corona-Erkrankung wieder gut überstanden.

weitere Stories laden