Kritik am Oscar-Outfit: Billie Eilish hat schlagfertige Antwort parat

Kritik am Oscar-Outfit: Billie Eilish hat schlagfertige Antwort parat
Billie Eilish erschien in einem auffälligen schwarzen Gucci-Kleid zu der Oscar-Verleihung vom 27. März. © imago/ZUMA Press, SpotOn

Kleid landete auf Flop-Liste

Seit vergangenem Wochenende ist Sängerin Billie Eilish (20) stolze Oscarpreisträgerin. Den Goldjungen erhielt sie gemeinsam mit ihrem Bruder für den "Bond"-Song "No Time To Die". Zumindest in den Augen eines Influencers soll der 20-jährige Superstar bei der 94. Ausgabe der Academy Awards aber keine gute Figur gemacht haben. Mit dem Satz "Ich habe genug von deinem Scheiß" platzierte der Influencer Eilishs auffälliges Gucci-Outfit vom vergangenen Sonntag auf seine persönlichen Flop-Liste. Die Reaktion der Musikerin? Gewohnt lässig - und vom stillen Örtchen aus!

Auf seinem offiziellen TikTok-Account veröffentlichte der Star ein Video von sich, das zeigt, was Eilish von der Kritik hält. "Ich hatte noch NICHT genug von meinem Scheiß", schrieb die Sängerin in der Video-Beschreibung. Als Beleg schwenkt sie die Kamera, sodass sie mit heruntergelassener Hose auf dem Klo zu sehen ist. Als Extra dann noch der erhobene Stinkefinger - deutlicher kann Billie Eilish wohl nicht mehr machen, woran ihr die Kritik vorbeigeht...

spot on news