Kristina Yantsen ist nach Beziehung mit Bachelor Daniel Völz wieder vergeben

Ex-Bachelor-Kandidatin Kristina Yantsen ist frisch verknallt
00:29 Min Ex-Bachelor-Kandidatin Kristina Yantsen ist frisch verknallt

Überraschendes Geständnis auf Instagram

Was für ein klammheimliches Liebes-Bekenntnis: Auf Instagram konnten treue Follower Kristina Yantsen (25) munter Fragen stellen. Ein Fan entlockte der diesjährigen Gewinnerin von "Der Bachelor" überraschend ein ganz intimes Detail aus ihrem Privatleben: Die Ex-Freundin von Daniel Völz (33) hat scheinbar einen neuen Liebsten! Auf die Frage, ob sie einen Freund habe, antwortete die 25-Jährige nämlich ganz locker: "Ja, habe ich", samt Herzchen-Emoji. 

Neuanfang nach den Spekulationen um ihren Ex Daniel Völz und Chethrin Schulze

Kristina Yantsen
Offensichtlich ist "Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen wieder verliebt. © Instagram, Instagram/kristinayantsen

Welcher Glückliche Kristinas Herz erobert hat, darüber hüllt sich die 25-Jährige allerdings in Schweigen. Auch, wie lange sie bereits wieder vergeben ist und wie sie ihren Herzbuben kennengelernt hat, gab sie bisher nicht preis.

Bachelor Daniel Völz und Kristina
Kristinas Beziehung mit Bachelor Daniel Völz hielt nur einige Wochen. © Instagram, Daniel Völz

Eine Botschaft übermittelt uns Kristina mit diesem Statement allerdings noch: Der Liesbeskummer nach dem jähen Ende ihrer Beziehung zu Daniel Völz Anfang des Jahres scheint überwunden. In der RTL-Sendung "Der Bachelor" erhielt Kristina 2018 die letzte Rose von Bachelor Daniel, danach wurden die beiden ein Paar. Nur einige Wochen später dann die Nachricht: Die Beziehung ist gescheitert. ​ 

Das sagt Daniel Völz zur Trennung von Kristina Yantsen
03:59 Min Das sagt Daniel Völz zur Trennung von Kristina Yantsen

Grund für die Trennung des TV-Paares sollen, Daniel zufolge, unterschiedliche Ansichten und "kulturelle Unterschiede" gewesen sein. Kristina vermutete allerdings, der Bachelor sei ihr untreu gewesen: Zwischen ihm und "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze (25) solle es heftig gefunkt haben. Die angeblichen Turteltauben nahmen danach beide bei der Sat-1-Show "Promi Big Brother" teil. Vor den Kameras blieb es hier allerdings bei ein paar heißen Flirts und Lästereien gegen Kristina.

Wie dem auch sei: Kristina ist also mittlerweile wieder in festen Händen und glücklich.