Kristen Stewart als Prinzessin Diana: Offizieller Trailer von "Spencer" veröffentlicht

Offizieller Trailer mit Kristen Stewart veröffentlicht
02:18 Min

Offizieller Trailer mit Kristen Stewart veröffentlicht

Weitere Bilder des neuen Biopics

Fans der Royals können es wohl kaum erwarten, bis der neue Film über Prinzessin Diana endlich in den Kinos erscheint. „Spencer“ zeigt ein Wochenende während der Weihnachtsfeiertage auf dem Landsitz Sandringham House – das Wochenende, an welchem sich Lady Di entschlossen haben soll, sich von Prinz Charles scheiden zu lassen. Vor rund einem Monat waren bereits erste Ausschnitte des Films veröffentlicht worden, nun ist endlich der offizielle Trailer erschienen. Im Video gibt’s den offiziellen Trailer mit deutschen Untertiteln.

In Venedig gab's Standing Ovations für Kristen Stewart

Der Film von Regisseur Pablo Larrain feierte auf den 78. Internationalen Filmfestspielen von Venedig Premiere, ab dem 27. Januar 2022 soll er dann auch in deutsche Kinos kommen. Bisher wurde vor allem die Darbietung von Schauspielerin Kristen Stewart (31) gelobt. Bei den Filmfestspielen soll es sogar Standing Ovations für die 31-Jährige gegeben haben. Manche Berichte gehen sogar soweit, Kristen Stewart für ihre Performance im Film einen Oscar verleihen zu wollen. Ob’s tatsächlich mit dem Goldjungen klappt? Wäre immerhin Kristens erste Oscar-Nominierung… (lsc)