Schauspielerin feiert runden Geburtstag

Nach Trennungsgerüchten: Kämpft Marc Terenzi mit diesem Posting um Jenny Elvers' Liebe?

Terenzis Glückwunsch-Posting für Jenny Elvers
Terenzis Glückwunsch-Posting für Jenny Elvers © Instagram / marc_terenzi

Es soll alles aus sein bei Jenny Elvers (50) und Marc Terenzi. Nach den Gerüchten, das Paar sei bereits getrennt und der Pop-Sänger kämpfe um die Schauspielerin, schickt der 43-Jährige jetzt öffentliche Geburtstagsgrüße an Jenny.

Marc Terenzi raspelt Süßholz für Jenny Elvers

Denn Jenny Elvers feiert am 11. Mai ihren 50. Geburtstag. Das zelebriert Marc via Story-Post. Im Beitrag teilt er ein Kuschelfoto des Paars, mit der Bildunterschrift: „Fröhlichen 50. Geburtstag. Du bist einzigartig. Du bringst mich zum Lächeln. Und das bedeutet alles.“

Doch liegt die Extraportion lieber Worte etwa auch daran, dass Marc um und für die gemeinsame Liebe kämpft? Wie „Bild“ wissen will, soll sich Jenny in der ersten Mai-Woche von ihm getrennt haben. Laut einer angeblichen Freundin klappe es im Alltag nicht mehr. Jedoch soll der Ex-Dschungelkönig regelmäßig mit ihr telefonieren.

Sänger Marc Terenzi und TV-Star Jenny Elvers
Sänger Marc Terenzi und TV-Star Jenny Elvers © RTL

Terenzi auf Mallorca, während Elvers Geburtstag feiert

Derzeit hält sich der Musiker auf Mallorca auf, wie seine aktuelle Instagram-Story zeigt. Seine angebliche Ex soll derweil Geburtstag ohne ihn feiern, mit ihren Eltern und ihrem 21-jährigen Sohn Paul Jolig.

Seit rund vier Monaten sind die Blondine und der Ex-Stripper ein Paar. Von einer „Blitz-Liebe“ wurde gern geredet. Doch tatsächlich kennen die beiden sich bereits seit 2016, wie sie RTL im Interview verrieten. Nur gefunkt hatte es dann jahrelang nicht.

Im Video: Liebesgerüchte um Terenzi und Elvers

Alles aus bei Jenny Elvers und ihrem Marc?
00:33 Min

Alles aus bei Jenny Elvers und ihrem Marc?

weitere Stories laden