Kris Jenner im Lässig-Look: Paparazzi erwischen sie völlig ungeschminkt

Paparazzi erwischen Kris Jenner ungeschminkt & im Lässiglook
00:49 Min

Paparazzi erwischen Kris Jenner ungeschminkt & im Lässiglook

"Momager" im Shopping-Outfit

Den Kardashian-Jenner-Clan kennt man eigentlich nur topgestylt, in den neusten Klamotten und mit Trend setzenden Make-up und Mode-Looks. Doch Paparazzi haben „Momager“ Kris Jenner nun erwischt, als sie mit Zottelfrisur, ungeschminkt und mit lässigem Outfit von einer Shopping-Tour kommt. Den ungewöhnlichen Anblick gibt’s im Video.

Kris Jenner zeigt eine unglamouröse Seite

Kris Jenner heiratete 1978 den Rechtsanwalt Robert Kardashian, mit dem sie vier gemeinsame Kinder hat: Kourtney (42), Kim (40), Khloé (37) und Rob (34). Die Ehe endete 1991.

Im selben Jahr heiratete sie den ehemaligen Zehnkampf Olympiasieger Bruce Jenner (71) und sie bekamen die beiden Töchter Kendall (25) und Kylie Jenner (23). 2015 ließ Bruce sein Geschlecht angleichen und heißt fortan Caitlyn Jenner.

Kris Jenner gilt als „Momager“ also als Mama und Manager des „Keeping Up With The Kardashians“-Clans und war ebenfalls teil der Serie. 2021 endet die „KUWTK“-Ära nach 14 Jahren Entertainment über die amerikanische Familie. Darüber hinaus führt Kris ihre eigene Produktionsfirma „Jenner Communications“ in Los Angeles.

Genug Zeit zum Shoppen gibt’s dennoch. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Corey machte sie die Straßen von L.A. unsicher, wie Sie im Video sehen. (rla)